Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaaa ich lebe noch^^
gestern war ich bei calla...grillen...war seeeeeeehr lecker!!! hab viel zu viel gegessen..war eigentlich shcon nach der ertsen wurst satt und nach dem brot..aber weils so lecker war hab ich immer mehr genommen...ahhh!!!! tja...
dann noch n film geguckt 13 going on 30??? vielleicht...also das mit dem wo die plötzlich 30 is,..ka wie der hiess...der war erstaunlich gut..dachte erst dass es vielleicht nich witzig wird..aber hab echt an nen paar stellen herzlich gelacht
n bissl schnulzig und ich hab auch geweint..deswegen: nicht mehr diesen film gucken
werde pfadfinderin..also vielleicht..und dann vielleicht auch direkt leiterin...von so 7-10 jährigen...glaub ich... weiss nich ob ich das echt machen soll... hätte schon lust..aber wegen schule weiss ich nicht....
sonst nicht viel passiert..hab gelernt für bio..schreib ja montag klausur...und freitag hat die crew sich bei sandra getroffen..war ganz lustig mal wieder die ganze crew in freier wildbahn zu erleben..achja und benni hat n megacooles projekt gestarte..checkt mal seine seite aus..echt cool ^^ werd zwar nich gewinnen aber was solls...
vinzent ist jetzt hier und schläft...voll süß...werde mich dann mal gleich duschen..stinke nämlich nach allem+rauch wegen grillen war seeehr lecker..und callas mega leckerer fladenbrot...omg!!! sooooooo lecker...calla du bist die beste....ich engagier dich zum brot backen..auch wenns so lange dauert bis es fertig ist..du kriegst pro brot 1000000000000 euro!!! das is einfach sooo himmlisch göttlich lecker...du sollst für mich die brotbackerin wie für neptun spongebob (tja muss man geguckt haben um zu verstehen)
geh mich dann mal duschen...bis dann und liebt euch woauchimmer ihr seid!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
24.9.06 15:43


hallöchen

so leute
habe grade freistunden und die geschichtsklausur hinter mir
ging ganz gut ...glaub ich aber mal schauen ob es gut ist.... wusste zur 3 nicht wirklich was zu schreiben, hab mir aber dann halt was aus den fingern gesogen...
babs will sich n supersüßes portemonnaie bei ebay ersteigern..sehr toll...
sonst ists mega langweilig hier... -_-
ich glaube ich werde versuchen meine hausaufgaben in mathe vorzustellen will ja eine gute note haben..und die aufgaben ist einfach mal soooo richtig :D mach dann mal schluss
weiss nich was ich schreiben soll...
lieb euch!!!! :-* LIEBE
20.9.06 13:05


okay...bessere laune... will aber immer noch party machen..maya hat immer noch ihr handy aus -_- calla kann sie demnach auch nicht erreichen...vielleicht wollen sie die bastis ja auch für sich alleine haben...naja..demnach siehts wohl nicht so nach party aus.... mhm
liebe <3
16.9.06 18:37


scheisse

alles scheisse im moment...einziger lichtblick: ich weiss was ich mal werden will...sonst scheisse alles..tag scheisse...lernen scheisse...keinen spaß heute..ausser mit der anita..aber das kann man ja nich feiern nennen oder so... ja sonst scheisse halt...scheiss laune obwohl ich am liebsten jetz mit der crew was machen würde..aber niemand erreichbar von denen die was geplant haben -_- das bedeutet dann wohl dass heute DOCH noch ein lern-tag wird...muss noch putzen..also keller und treppenhaus und wohnzimemr und so..keine lust..muss aber sein..amma hat letzte woche gemeckert weil nicht gemacht wurde...seht ihr? alles scheisse... vinzent regt mich im moment voll auf...und das kann ich hier auch offen schreiben..es würde ihn zwar stören wenn ich das hier schreibe ABER WEIL ER DAS HIER SOWEISO NICHT LIEST ist das auch scheissegal..seht ihr? schon wieder scheisse.... ich kann noch nicht mal sagen warum er mich aufregt... er regt mich halt auf und seine "freunde" auf..die sind voll unhöflich...jedes mal wenn ich auf ne party eingeladen wurde wurd er auch eingeladen..das ist doch wohl höflich oder? aber auf den partys von denen werd ich nich eingeladen und wenn ich dann frage ob ich doch kommen darf meint vinzent: "ja dich haben wi aber jetzt nicht so eingeplant" ey...komm schon.. als ob EINE person was ausmachen würde...die auf diät ist...das is n grillabend.. und dann muss ich ihn wohl tatsächlich noch fragen warum er mich WIRKLICH nicht dabei haben will "ja..das ist irgednwie komsich wenn ich der einzige bin der ne freundin mitnimmt" ey...nehm ich ihn nich auch mal zu crew-treffen mit? als ob das so schlimm wär....
und crew ist nicht erreichbar obwohl ich gedahct hab heut werd ich mal wieder trinken..aber was ist...maya handy aus und sandra nicht zu haus..barbara kommt heute wohl nich denke ich (?) und calla kommt erst später..... also is sie auch nich zu erreichen... ey...mann... scheisse.. ich könnt echt die ganze zeit nur scheisse schreiben..das regt mich alles einfach mal so tierisch auf.... dann wollte vinzent eigentlich nach der feier zu mir kommen und hier pennen..aber das wird wohl auch nich sein "wenn es früh wird komm ich noch..also so gegen 12"......... er kam noch nie früher als 12 von ner feier -_-
ich mach einfach mal schluss und werde jetzt wut-putzen...falls de crew das noch liest bevor treffen um 18hundert ist...könnter euch ja melden wenn ich mithuren darf...
bis dann
lieb euch <3
16.9.06 17:14


tralili

neue bilder online! + neue seite
10.9.06 21:42


9.9.06

bin schon um 9 wach gewesen...vinzent ist da habe musik angemacht und er hat einfach bei allem gemeckert.. und als dann soffy o lief hat er einfach den fernsehr angemacht -_- netter kann man ja nich sein... das gespräch: "das is scheisse" "du hast es doch noch nichmal gehört" "doch...bei alex im auto" ..... mann... ja jetzt gucken wir extreme activity.... hab keine lust mehr was zu schreiben... bis dann -_-
liebe!
9.9.06 09:32


falscher alarm...the used bleibt so wie sie sind...jana ist immer noch bei ihm und ich kann nicht kommen weil es "probleme" gibt wahrscheinlich mit meinem geschenk...die kann er doch auch alleine bewältigen.....
5.9.06 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung