Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muhahahahahahaha

Jaaaaaaa sooo ist es!
Ich habe mich auch einmal an die Arbeit gemacht und mir einen Blog erstellt. Muss allerdings noch viel daran arbeiten, dafür muss ich aber erstmal an den normalen pc. auf dem Laptop ist nämlich nichts drauf was ich an Fotos z.b. hochladen kann.
Heeeute gehe ich zu Katharina und da guken wir dann erstmal "About a Boy" für Englisch, bal sind ja wieder Klausuren... ich glaube ich sollte mal das Buch zu Ende lesen... wär ne gute Idee^^. Nuuun denn, dann wollen wir noch andere Filme gucken und moooooorgen geh ich vielleicht ein Spiel, wo Alex Volleyball spielt angucken. Ich glaub es ist ein wichtiges Spiel, jedenfalls müssen wir weeeeeeeeit reisen um dort hin zu kommen. Uuuuuuuuuund schliesslich Sonntag....tätärätäääääääää da hat Carla (müsst ihr euch jetzt so vorstellen, wie als wenn ich das gesagt hätte und den Klinkmüller dabei nachgemacht hätt <------ ich glaube, dass der Satzbau nicht ganz stimmt^^ eeeeeeegal!) Geburtstag und wir haben soooooo tolle Geschenke über die sie sich einfach freuen MUSS. hehe. Da gibts dann noch Pizza hab ich so gehört und marshmallow am Feuer..oder Kerze... warmgebrannt. Ich hab so das gefühl, dass Sandra das machen wird. Joa und pennen tun wir da vielleicht auch noch und uuuhhhhhhh ahjaaaaaaaa *freu* Carla bereitet eine Schnitzeljagd vor, keiner weiss nämlich so richtig wo sie wohnt und dann hat sie uns einen Plan gemalt und sie verstekt so Süßigkeiten auf dem Weg und wir müssen die finden. Das wird sicher toll. Ich freu mich schon tooootal darauf!!!
Heute haben wir in Sport tooootal tolle Sachen gemacht, wir machen nämlich grade Akrobatik und da bin ich dann meistens diejenige, die unten ist und stützt, das macht voll Spaß und ist auch gar nicht schwer, nur nach ner Zeit geht das voll in die Arme . Ich wette ich hab morgen Muskelkater.
Das reicht jetzt aber muss mich noch vorbereiten und zur Katharina. also bis dann!
Karin
28.4.06 17:07


Fall Out Boy

Sugar we're going down

28.4.06 18:03


Der Tag der Tage

Hallo Leutz!
Also heute is Callas Geburtstagsfete mit anschließendem bei-ihr-pennen. Da lernt man auch Marias mysteriösen Freund endlich kennen, ich weiß eigentlich gar nichts über ihn, nur, dass er männlich ist. Gestern war ich ja bei dem Volleyballspiel...es ging um den Aufstieg, leider hat Alex's Team verloren. War aber trotzdem ein echt spannendes Match und es hat Spaß gemacht TV Gerthe anzufeuern! War auch ziemlich anstrengend, fand zumindest Tim, der total geschwitzt hat und es auch breit jedem erzählte Außerdem hat man die Alex wieder gesehn... und Vinzents Kollegen ein wenig besser kennen gelernt. Die gehen aber auch zu jeder Gelegenheit nach McDonald oder Burger King. Hehe. Dabei werden die einfach nich dick, unglaublich. Danach war ich noch bei meinem Schatz und bin eingepennt, wobei er es nicht für nötig hielt mich aufzuwecken, weil ich ja auch irgendwann mal nach Hause muss, aber neeeeein "Du hast so süß geschlafen", ja und ich dann um halb 1 am nach Hause laufen, weil kein Bus mehr fährt. NUN JA egal, war toll mal wieder bei ihm zu sein. Haben uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen...
Joa sonst war auch nich so viel los. War bis halb 2 im Bett und dann gabs auch schon Mittagessen. Gleich fährt mein Onkel aus Polen wieder ab. Er hat hier für eine Nacht gepennt. Ich glaub er arbeitet wieder hier irgendwo.
Ich mach dann mal Schluss, muss noch meine Haare fönen.
Bis dann die Karin!!!
30.4.06 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung