Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Carlas Fete

Also ich mach mal ne Kurzfassung von Carlas Fete:
Pizza, Arno, alllllles Tunfisch!! ich mag kein Tunfisch, aber liebe Carla hat uns Tiefkühlpizza machen lassen. Daaaaanke Carla! Es waren nur nette Leute da und endlich hatte man dann auch mal Marias Freund kennen gelernt, der ist echt nett!!!! Und wie Maria, nur als Mann sehr lustig der Junge. Dann haben wir noch Activity gespielt und meine Mannschaft, die aus den bezaubernden Leuten Carla Chulia und Tobi bestand hat natürlich gewonnen. Wir waren einfach zuu gut. Dann haben wir noch bis halb 6 Filme geguckt. "A Beautiful Mind" und "Sleepers", habe ich zwar beide schon gesehen, es sind aber sehr tolle Filme, die ihr euch unbedingt alle angucken solltet! Ich hab auch ganz viele tolle Fotos gemacht, die ich demnächst hier noch einfügen werde, bin aber im mom am Laptop und da geht das nicht.
Muss jetzt Schluss machen, meine Mama will jetzt an den pc.
Bis dann und bis bald! Karin
1.5.06 14:55


doof

Alles doof irgendwie... heute sehe ich meinen Schatzi nicht und ich muss noch für Technik lernen, weil ich morgen eine Klausur schreib. Manno, ich hab einfach keine Lust, noch weniger als sonst. Die Dschungelbuch-Bettwäsche ist total lustig^^ der Affe dort hat an einem Fuß 6 Zehen ^^ Höhö... Sandra kennt das glaub ich schon.
Nunja mach mich dann mal an die Arbeit...
bis dann

Eure Karin
2.5.06 17:38


Heute 03.05.06... oder so

Aaaaaalso, heute war ein mittelprächtig guter Tag. Hab ja heute Klausur geschrieben, war...naja hab nur 2 von drei Aufgaben^^ dafür die anderen aber supergut, hatte ja auch einen superguten Spicker!!! Hab auch fast alle hausaufgaben zu morgen gemacht, nur Spanisch net, aber das ist nicht schlimm^^ Und wegen Mathe muss ich meinen Bruder nochmal fragen, ich versteh da 2 Aufgaben nicht, also eigentlich schon aber ich hab da irgendwas falsch^^. naja heute dann noch meinen Schatzi gesehn (endlich mal wieder). Das war toll!
Mal schauen was der morgige Tag so alles bringt. Da geh ich in die Stadt und dann seh ich wieder meinen Schatzi, weil wir uns sonst nicht mehr sehen bis zum Montag.
Schönn Tag noch!
Diiiieee Karin
3.5.06 21:41


berend

Berend hat mich gegrüßt^^
Haste dir einen guten Freund geangelt Maria
Hab grad gehört, dass die geplante Übernachtungsparts am Freitag ist, hab da keine Zeit aber es gibt ja noch mehr Übernachtungspartys!!!
3.5.06 21:50


Freistunden!!!

Während die anderen schön grade im Biologieunterricht sitzen, bin ich am Pc, höre schön Musik und freue mich auf den heutigen Abend! Heute heist es übernachten bei Bäbs. Wir feiern den Israel-Tag nach der gestern war, und wie macht man das am Besten? hö? Jaaaaaaaaaa: mit Chinesischem Essen!!!! Mir ist eingefallen, dass ich noch Geschichte zu Ende machen muss. Achja, hab in Mathe wieder mal gepunktet, ich werd da immer besser! Also wenn jemand Mathe nicht versteht lauft in Scharen zu mir, ich werde es euch erklären! Sofern ich das schon im Unterricht hatte^^ Sonst läufts inner Schule auch gut, hab ne 1- in Technik geschrieben, nur Sowi bereitet mir Sorgen. Die letzte Klausur war ne 4-. Autsch, verdammt, wie kann ich nur? Aber ich hab einfach keine Ahnung was er hören/lesen will. Ich glaub ich kann mich anstrengen wie ich will es kommt eh nichts Gutes bei raus.
Bis dann
cya Karin
5.5.06 12:47


Wochenende

Also, bäbs Feier war toootal lustig, sehr gutes Essen, wenn auch etwas sehr fettig. Dann noch "The Hostel" geguckt. Schrecklich, und das sag ich! Man hat zwar nicht sehr viel gesehen, aber die Tatsache, dass man denkt, dass die jetzt aufs äußerste toootal gequält werden ist total schrecklich, das mit dem Auge war auch.....eklig..... aber es gab natürlich auch ein paar lustige Szenen. Achja, ist ein toootaler Film für Männer. Sex, Titten, Gewalt, Tod. Alles bei und auch noch im Übermaß. Ich glaube die erste halbe Stunde gings nur ums Vögeln ^^ Also der tootal richtige Film für ein Mädchenabend
Dann ab nach Hause putzen, später kamen noch Sandra, Bäbs und Calla. Ich hab gebacken und wir haben dann noch Sandras blonde Seite nachgefärbt. Ist echt gut geworden! Dann noch Fern geguckt und dann Haia machen gegangen.
Heute morgen dann schön aufgestanden in einem riesigen Bett für mich alleine muahahahahahahahahahaha! Allerdings wünscht ich mir, dass ich Vinzent noch sehe, wird aber leider nichts draus Seine Schwester Cornelia hat Konfirmation und da ist dann die ganze Familie und sowas. Schade eigentlich, Vermisse ihn schon
Meine Schwester macht grad Lasagne...mhmhmhmmm... Yammie! Aber ist schön endlich mal wieder einen chilligen Tag angehen zu lassen, muss auch noch das Englischbuch zu Ende lesen. Sind nicht mal 30 Seiten mehr! Juhuuuuuuuuuu!!!! Und dann heißts Donnerstag Klausur... ahh... hab Angst davor... Ich meine in Englisch bin ich ja gut, aber hab noch nie ein Buch analysieren müssen. Aber angesichts des Unterrichtsgeschehen, wo ich mich gut beteiligen konnte, wirds schon nicht schiefgehen.
Ich sag dann mal im Namen Coheed and Cambrias: SAYONARA!!!
Karin
7.5.06 11:10


lalala

Heute Englischklausur...ka was ich davon halten soll...
Bin grade bei Vinzent ist toootal schönes Wetter und ich hab noch keine Hausaufgaben für morgen gemacht wuuhuu das Leben ist toll Morgen Abend gehts ab in die City mit Denise Sandra Bäbs und vielleicht Benni und Vinzent (mein Schatzi )joa...ich hör dann mal auf sonst verpassen wir Simpsons.
Bis dann und auf Wiedersehn!!
Karin (Thesi)
11.5.06 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung