Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

ja hi leute...komme grade von vinzent
ihr seid in der zeche und habt sicher spaß...hoffe ich jedenfalls
und sonst so...alles relativ ok bei mir
mit vinzent und mir ist es irgendwie seltsam geworden...also ich will nich sagen schlecht oder so...alles eigentlich ok...ich merke halt nur dass er sich immer mehr für andere interessiert und mich irgendwie immer weniger liebt...jedenfalls kommts mir so vor... er sagt mir zwar immer dass er mich liebt...das glaub ich ihm ja auch... nur ich hab angst dass es irgendwann vorbei ist...weil er sich irgendwie anders verhält als ich... ich schreib z.b. eigentlich überhaupt nicht mit "männern" übers icq...manchmal mitm tim...aber...das kann man nicht so richtig zählen weil das eigentlich dann nur ist wenn ich frage wann ne neue party steigt... er hat aber tausende scheints mir so mit denen er schreibt... ich glaube er braucht das auch irgendwie..und das versteh ich nicht...reich ich ihm nicht?
naja genug gejammer...
viel spaß euch....lieb euch <3
karin...
4.8.06 01:18


vinzent ist der beste und tollste freund den man sich nur vorstellen kann! <3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!!!!!
4.8.06 02:23


LIEBE <3
4.8.06 11:40


4.8.06 11:46


<3

soooooooo
neue farben :>
neue bilder :>
neuer eintrag :>
was bei mir los ist? naja...hab grad n bissl im schrank von meinen schulsachen ordnung gemacht...bin aber noch nicht fertig...dann möchte ich noch bei mir im anziehsachenschrank ordnung machen..die unordnung da drinne geht gar nicht!!!!! meine schwetser hört grad sum 41 merke grade wie cool die sind... lange nicht mehr gehört... meine tante hat grade angerufen :> schön sie zu hören... ich warte eigentlich auf vinzents anruf..aber er ruft nich an...ich glaub ich werd dann mal gleich telefonieren...
werden heute also viel arbeiten.... erzählt mir aber mal was so los war inne zeche oder schreibt das auf eure blogs oder auf unseren gemeinsamen!ich hab schon n bissl was da geschrieben und n paar bilder (unter einträge) reingepackt....
sooo geh mich dann mal duschen ich stiiiiiiinke...wie immer wenn ich einen eintrag schreib^^
<3 lieb euch!
4.8.06 14:03


schrank erstaunlich sauber

hallo leeuuuuuteeeee
mein schrank ist ordentlich...wow ich bin selber von mir überrascht... hat ja auch extrem lange gedauert..insgesamt 3 einhalb stunden! danach hab ich geschlafen bis 11....und da lief dann so n komischer film...mimik 2 echt seltsam..als würd sowas echt passieren...aber kakERlaken (die haben das alle immer so bescheuert betohnt) waren mir eh schon immer unsympatisch... heute denk ich ma wird n chill-tag nachdem ich zu hause alles geputzt habe...mann geht mir das auf die nerven! naja egal... muss gemacht werden... bin hier grad am pc und damian schläft noch hinter mir...
ich hab irgendwie hunger..ich glaub ich mach mir gleich mal was...
hab kein bock auf schule nur noch ein paar tage.... :<...morgen abend oder so kommt cara wieder :>
irgendwie nichts los... ihr alle seid am arbeiten und vnzent schläft noch...
ich mach dann mal schluss..weiss nicht was ich schreiben soll... fang dann auch schon mal an zu putzen...
bis dann LIEBE <3
karin
5.8.06 11:28


DIENSTAG, morgen SCHULE!

nachdem ich ja schon vor einer woche alles für die schule erledigt habe, kann ich jetzt genüsslich entspannen und den tag geniessen. später werde ich noch ein konto eröffnen, weil ich ja arbeiten werde. das hört sich irgendwie komisch an...arbeiten... ich habe auch daran gedacht mit der babs in den osterferien auch noch zu arbeiten, sie wollte das ja vielleicht machen und da hab ich gedacht: WIESO NICHT!? nun ja es wird sicherlich anstrengend, besonders da wir die erste woche 8 stunden arbeiten wollen, aber: was tut man nicht alles für geld? ich will auch ganz viel geld ausgeben können, so wie sandra. habe mir gestern eine zip-jacke gekauft und ein stirnband (?) sieht ziemlich fash aus. und da hat die crew (-calla) festgestellt, dass jeder von uns ein anderer typ ist, also ich meine kopfbedeckungstyp. ich bin eher so der stirnband-typ (und ich habe einen herzförmigen kopf) und babs ist hut-mütze maya kann hüte mützen und kappen tragen und sandra mütze und hut, aber ich glaube auch stirnband, weil ihr ja auch ein bandana so getragen steht. heute wird sicherlich ein toller tag. um 2 uhr trifft sich die GESAMTE crew bei sandra und wenn das wetter es zulässt picknicken wir draußen, aber so wie es im moment aussieht wohl eher nicht. aber das macht nichts, denn wir haben einen megalomanen äusserst "bezückenden" ersatzplan entwickelt: wir picknicken einfach auf femin (?) bei sandra zu hause. und dann werden wir von unserem kontrollzentrum aus die weltherrschaft an uns reissen und ....nun ja ...weiter habe ich noch nicht gedacht, aber der plan ist in arbeit.
was sonst noch so ist? ich freue mich, dass crew.love online ist (link aufzufinden in der navigationsleiste) und ich nicht die einzige bin die dort einen eintrag hinterlässt. wenn wir schon beim thema sind: MAYA du kannst ruhig auch mal was da machen :> <3 love you
heute ist der einzige tag an dem die crew vereint sein wird in den ferien. sehr traurig, aber nicht so tolle umstände haben es nicht zugelassen.
so schreiten wir nun so dahin, in den 12. jahrgang, den wir hoffentlich alle gut überstehen werden.
mein cousin hat heute geburtstag und wir gehen heute zur feier. finde ich irgendwie toll, ich habe meine tante schon lange nicht mehr gesehen.
ich beende lieber diesen eintrag bevor myblog noch abstürzt.
bis bald meine lieben freunde!
<3 liebe euch allen!
mr.pawlo
8.8.06 11:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung