Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Also, bäbs Feier war toootal lustig, sehr gutes Essen, wenn auch etwas sehr fettig. Dann noch "The Hostel" geguckt. Schrecklich, und das sag ich! Man hat zwar nicht sehr viel gesehen, aber die Tatsache, dass man denkt, dass die jetzt aufs äußerste toootal gequält werden ist total schrecklich, das mit dem Auge war auch.....eklig..... aber es gab natürlich auch ein paar lustige Szenen. Achja, ist ein toootaler Film für Männer. Sex, Titten, Gewalt, Tod. Alles bei und auch noch im Übermaß. Ich glaube die erste halbe Stunde gings nur ums Vögeln ^^ Also der tootal richtige Film für ein Mädchenabend
Dann ab nach Hause putzen, später kamen noch Sandra, Bäbs und Calla. Ich hab gebacken und wir haben dann noch Sandras blonde Seite nachgefärbt. Ist echt gut geworden! Dann noch Fern geguckt und dann Haia machen gegangen.
Heute morgen dann schön aufgestanden in einem riesigen Bett für mich alleine muahahahahahahahahahaha! Allerdings wünscht ich mir, dass ich Vinzent noch sehe, wird aber leider nichts draus Seine Schwester Cornelia hat Konfirmation und da ist dann die ganze Familie und sowas. Schade eigentlich, Vermisse ihn schon
Meine Schwester macht grad Lasagne...mhmhmhmmm... Yammie! Aber ist schön endlich mal wieder einen chilligen Tag angehen zu lassen, muss auch noch das Englischbuch zu Ende lesen. Sind nicht mal 30 Seiten mehr! Juhuuuuuuuuuu!!!! Und dann heißts Donnerstag Klausur... ahh... hab Angst davor... Ich meine in Englisch bin ich ja gut, aber hab noch nie ein Buch analysieren müssen. Aber angesichts des Unterrichtsgeschehen, wo ich mich gut beteiligen konnte, wirds schon nicht schiefgehen.
Ich sag dann mal im Namen Coheed and Cambrias: SAYONARA!!!
Karin
7.5.06 11:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peach / Website (7.5.06 21:23)
ähm, woher weißt du denn wie die pardey denn nachher war, warst doch die meiste zeit am pennen! hehe, das zeigt sich auch auf den fotos, die meisten von maya und bäbs, n paar von calla beim fläzen und ein paar selbst aufnahmen sowie ein einziges von dir beim pennen. du alter schläfer *hust*...
übrigens nochma n fettes fettes thaaanx fürs färben, u are my fav dude, dude!


berend (8.5.06 15:29)
hey ho!
sei gleich nochmal gegrüßt
sag mal, kannst du mir vielleicht die anderen bilder von der party irgendwie schicken? wär cool
bin im icq der herr 218819646

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung