Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Bilder
  Tests
  Bands
  Vinzent + Crew.Love
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anitas Blog
   Crews Blog
   Callas Blog
   Mayas Blog
   Dudes Blog
   Tims Page
   Bennis Blog

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/emoemu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zeche

war mal einfach mega geil! hab noch nie so viel getanzt^^ und auch nich so zu hiphop...aber nichts kommt an alex die hiphop queen ran...mann mann hat die ne sohle aufs parkett gelegt...
war echt spaßig im hip hop bereich und hab bier umsonts bekommen..also n paar schlücke...jaaa aber nich zu vergessen war ja natürlich der "normale" bereich coole stimmung...war zwar nich sooo geile stimmung aber echt toll...und die ham recht spät erst the used gespielt seeeehr schlecht... hab halt nur die ganze zeit gedacht wie toll es wär wenn vinzent da gewesen wäre...hab gestern mein handy zu hause vergessen...konnte also nicht mit ihm telefonieren :[ sehr doof....
hab immer noch keine nach-hause möglichkeit für donnerstag gefunden...scheint wohl so dass ich dann zu hause bleibe... weil ich hab echt kein bock danach inne arbeit zu fahren...war mega kaputt als ich zu hause war...joa und auf dem weg nach hause auch (sandra:boahh!!!siehst duuu feddich aus") ja und ich war fertig...
achja und ich bin zu der erkenntnis gekommen dass ich kein weissbier mag.... das is baa... aber trinken tuts man dann ja..bier is bier... eeegal hatte noch lecker bacardi getrunken und n leckeren wodka-fanta mix den sandra gemacht hat..seeehr toll aufm weg zur zeche haben wir noch den steffen(?) getroffen.. ich glaub der glaubt wir waren betrunken^^
egal..hab angst dass der laptop abstürzt...mach also schluss
bis dann und ganz viel liebe!!!!!!!
achja...wie ist das jetzt mit kino?
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
3.10.06 14:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


molo / Website (3.10.06 18:27)
okay: hahahaaahaahahahhaha!!!
1._ muss ich deinen bloglesern noch erzählen, wie schön du dich beinahe auf die fresse gelegt und dabei diverse menschen angerempelt hast, als du für the used auf die tanzfläche gefallen bist
2._ das mit donnerstag ist zwar doof, aber ich kann dich verstehn *sniff* und calla hat ja auch überlegt, ob sie denn donnerstag gehen soll, also wären wir eh nicht die ganze crew gegangen
3._ wegen dem weissbier: bier is bier??? das hat die der teufel gesagt!!! denn weiss"bier" ist kein bier, es ist schimmelnde pisse. pfuideivel. (und ja, ich hab nen tollen mix gemacht)
4._ der steffen dachte nicht nur wir wären betrunken, wir waren betrunken.

liebe<33333


(4.10.06 08:09)
ou ja "take it away" :] wär echt beinahe auf die fresse geflogen^^

mein wort: chrom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung